Spielberichte

Fußball: Reichlich Budenzauber beim Elbe-Ohre-Cup

Erstellt: Montag, 07. Januar 2019
Geschrieben von Michael Göhring

Der fünfte Elbe-Ohre-Cup des SV Concordia Rogätz ist Geschichte. Am ersten Wochenende des Jahres 2019 kämpften 48 Mannschaften bei sechs Turnieren um 36 Pokale und Auszeichnungen. Die D-Jugend konnte dabei ihren Titel verteidigen. Auch bei fast allen anderen Turnieren konnten sich Vertreter des Gastgebers in den vorderen Rängen platzieren.

Fußball: Teilnehmer und Gruppeneinteilungen für den EOC 2019

Erstellt: Montag, 31. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

Auch das Kalenderjahr 2019 eröffnen die Fußballer des SV Concordia Rogätz wieder mit ihrem traditionellen Elbe-Ohre-Cup. Beim vielleicht stimmungsvollsten Hallenturnier zwischen Magdeburg und Stendal kämpfen 48 Mannschaften in 48 Stunden um insgesamt 36 Pokale und Auszeichnungen. 

Fußball: Hinserienrückblick der Ersten Mannschaft 2018/2019

Erstellt: Sonntag, 23. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

Eine durchwachsene Hinrunde verlebte die Erste Fußballmannschaft des SV Concordia Rogätz. Während die Spielidee des neuen Trainergespanns Rene Henicke/Daniel Kolberg/Marcel Kleine mit der Zeit immer besser fruchtete, war die Effizienz teilweise mehr als ausbaufähig. Eine starke Serie zum Ende ließ das Halbjahr dann versöhnlich ausklingen.

Fußball: Souveräner Auswärtssieg zum Jahresabschluss

Erstellt: Sonntag, 16. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

SG Eintracht Ebendorf - SV Concordia Rogätz 1:6 (0:2)

Mit dem vierten Sieg in Serie verabschiedet sich der SV Concordia Rogätz in die Winterpause. Beim souveränen 6:1 in Ebendorf belohnten sich die schwarz-weißen endlich einmal mit einem deutlichen Sieg für die vielen fußballerisch ansprechenden Auftritte in der Hinrunde. Es war zugleich der höchste Auswärtssieg seit dreieinhalb Jahren.

Fußball: Dritter Sieg in Serie

Erstellt: Sonntag, 09. Dezember 2018
Geschrieben von Michael Göhring

SV Concordia Rogätz – Oscherslebener SC II 1:0 (1:0)

Im letzten Heimspiel des Jahres konnte der SV Concordia Rogätz nochmal einen Dreier einfahren. Gegen die zweite Mannschaft des Oscherslebener SC gelang ein verdienter 1:0-Erfolg. Vor dem Spiel gedachte die Mannschaft noch ihrer Nummer acht, dem unter der Woche am Kreuzband operierten Daniel Kolberg.